ÜBER UNS

NACHHALTIG – GESUND – UND MIT VIEL GENUSS

happyfigur hat sich zum Ziel gesetzt, die Kunden nachhaltig, gesund und mit viel Genuss zum Zielgewicht zu bringen. Egal was wir tun, jede Leistung definiert sich über Zuverlässigkeit, Leidenschaft und Nachhaltigkeit. In Zusammenarbeit mit unseren Partnerstudios, haben wir schon mehreren Tausend Menschen auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht erfolgreich begleiten dürfen. Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser größter Erfolg und motiviert uns täglich aufs Neue an den individuellen Lösungen, Programmen und Produkten weiterzuarbeiten.

Christa Hackl

Als Bachelor of Arts Ernährungsberatung, Master of Arts Gesundheitsmanagement und Prävention möchte ich all denen, die gesunde Gewohnheiten etablieren wollen - ganz gleich, ob es um bessere Ernährung oder Gewichtreduktion geht eine alltagstaugliche und vor allem nachhaltige Lösung anbieten.