Egal ob Abnehmen, fitter werden oder wohler fühlen - gemeinsam erreichen wir Dein Ziel

 

happyfigur - ein Team von Ernährungswissenschaftlern – hat sich zum Ziel gesetzt, die Teilnehmer*innen nachhaltig, gesund und mit viel Genuss zum Zielgewicht zu bringen. Unser auf dich angepasster Ernährungsplan versorgt deinen Körper, ohne Hunger, Verbote und Verzicht - optimal mit Allem, was er braucht.

Dabei berücksichtigen wir deine Vorlieben, Abneigungen, Allergien, Tagesabläufe und Kochzeiten. Bei Ernährungsfragen stehen wir dir zur Seite, um dich auf dem Weg zu deinem ganz persönlichen Ziel zu unterstützen.

Unser Motto: Genussvoll Abnehmen ganz nach Deinem Geschmack

Gesundes Essen – der Schlüssel zur Gesundheit und strahlendem Aussehen

Denn nur wer versteht, was sein Körper wirklich braucht, dem fällt gesunde Ernährung leicht und kann sie besser umsetzen. Nicht nur weil er sich wohler fühlt und fitter ist. Mit happyfigur lernst Du welche Lebensmittel Dich fit & schlank machen, worauf Du bei der Zubereitung der Speisen achten solltest. Und das Beste: Du wirst lernen dauerhaft eigene gesunde Rezepte zu kreieren. Und bei Ernährungsfragen unterstützen wir Dich – gemeinsam schneller am Ziel!

CHRISTA HACKL
B.A. Ernährungsberatung,
M.A. Gesundheitsmanagement
für Prävention und Gesundheit